Copyright 2017 - www.Lichtenau-Wetter.de

2016-09-17 gesamter Monatsniederschlag innerhalb 24h

Seit gestern Abend regnet es fast ununterbrochen. Mittlerweile haben wir über 80l/m² innerhalb der letzten 24h. Im Monatsmittel September sind 75,9l/m² normal, aber verteilt auf den gesamten Monat. Der Niederschlag wir noch bis morgen weitergehen, also immer mal ein Auge auf die Vorhersagen und das Niederschalgsradar werfen.

lichtenau-wetter.de

2016-01-16 Umbau der Wetterseite

Hallo liebe Besucher,

 

in den letzten Tagen und Wochen haben wir die Aufbereitung der Daten und den Internetauftritt überarbeitet.

Der Wetterlagebericht und die Vorhersage sollten nun Störungsfrei auch Nachts zur Verfügung stehen. Es gab in den letzten Tag vermehrt Probleme, diese sind nun weitestgehend behoben.

Der neue Internetauftritt ist auch für Smartphone und Tablet optimiert, somit ist die Seite auch problemlos mobil erreichbar.

Es steht nun noch ein Umzug der Wetterstation auf den neuen Server an, dies wird aber noch ein paar Tage dauern, da es hier noch ein paar Softwareprobleme gibt.

Sobald dies alles abgeschlossen ist, werden wir nochmal Informieren.

 

Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten wünscht

Lichtenau-Wetter

2016-09-17 Windsensor wieder in Betrieb

Seit einer Woche läuft der Windsensor wieder ohne Probleme. Durch den Austausch einzelner Bauelemente konnte er wieder zum Leben erweckt werden. Vor eineigen Wochen habe ich auch die Außensensoren in einer neue Klimahütte untergebracht. Die alte hatte nach fast 10 Jahen so langsam den Dienst verweigert. Bilder dazu folgen in kürze.

lichtenau-Wetter.de

Fensterbild Kirche Stützengrün